Logo

Fasching fällt Corona zum Opfer

Liebe Faschingsfreundinnen und -freunde,

bestimmt überrascht es niemand, dass auch wir von der Chorvereinigung Sängerkranz 2022 nun schon zum zweiten Male wegen Corona auf unsere Faschingsveranstaltungen verzichten. Weder der beliebte Sängerball, noch der ebenfalls weithin bekannte Kehraus am Faschings-Dienstag finden statt. Wir bedauern dies sehr, halten es aber unter den gegebenen Umständen für die richtige Entscheidung. Nun hoffen wir halt auf unsere anderen geplanten Veranstaltungen (siehe >Aktuell > Jahreskalender) und freuen uns dann auf den Fasching 2023.

Autor: Bruno Dolderer am 18. Jan 2022 18:22, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2022 - CHORVEREINIGUNG SÄNGERKRANZ Aalen-Hofherrnweiler e.V., Hofherrnstraße 47, 73434 Aalen, Tel. 07361/43777Bruno Dolderer, Tel. 07361/43738 - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich