Logo

Sängerheim

Im Jahre 1983 wurde unser Vereinsheim, kurz „Sängerheim“ genannt, in Aalen-Hofherrnweiler eröffnet. Es dient vorrangig dem Verein selber für seine Probenarbeit, für Vereinsfeiern und -feste und andere Gesellige Begegnungen.

Die Räume des Sängerheim’s stehen aber auch anderen Vereinen, Privatpersonen und Institutionen für verschiedene Veranstaltungen nach Absprache zur Verfügung. Dabei erfolgt die Organisation und Bewirtschaftung durch Angehörige des Vereins.

Unser Gastraum bietet Platz für rund 55 Personen, der große Saal für etwa 120 Personen. Beide Räume können kombiniert werden, die Gesamtpersonenzahl ist jedoch je nach Art der Veranstaltung begrenzt.

Eine Musik- und Mikrofonanlage, sowie eine Leinwand, sind vorhanden.

Auch die regelmäßige Belegung einzelner Räume, z.B. für Übungsstunden, ist möglich.

Weiteres bei >Öffnungszeiten und >Belegungsanfrage

Sonntags, an Feiertagen und während der Schulferien bleibt das Sängerheim geschlossen.

 

© 2018 - CHORVEREINIGUNG SÄNGERKRANZ Aalen-Hofherrnweiler e.V., Hofherrnstraße 47, 73434 Aalen, Tel. 07361/43777Bruno Dolderer, Tel. 07361/43738 - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich